ÜBER UNS

Geschäftswachstum
natürliche Kräuter
Hautpflege
Wer bin Ich​​

 

​Mein Name ist Achim Janu, Baujahr 1985.

Ich bin gelernter Umwelttechnischer Assistent. Seit ich denken kann bin ich sehr eng mit Mutter Natur verbunden, was ich Euch gerne in Form von Pflegeprodukten weiter geben möchte.

Ich produziere in Handarbeit Naturkosmetik und Pflege-Produkte aus rein natürlichen Inhaltsstoffen.

Meine Philosophie

Mutter Natur schenkt uns für fast jedes Wehweh'chen natürliche Stoffe die wir für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden nutzen können.

Seit tausenden von Jahren nutzt die Menschheit Mutter Natur um sich zu Pflegen und zu heilen. Dieses Wissen ist leider in den letzten Generationen eingeschlafen bzw. für unnütz empfunden worden. Wir haben nur diesen einen Planeten und dazu beizutragen nachhaltige, ehrliche und faire Produkte für UNS und Mutter Natur zu produzieren ist mir eine Herzensangelegenheit.

Warum Handarbeit

Ich würde den Satz so schreiben:
Die kleine und feine Manufaktur, bei der ich angefangen vom Einkauf und der Qualitätssicherung der Rohstoffe, über die Herstellung bis zum Verpacken der fertigen Produkte meine „Manpower“ einsetze, wäre nicht dasselbe, wenn ich alles automatisiert fertigen würde.

So entscheide ich und stelle sicher, was drin steckt. So kann ich Euch, meinen Kunden, ehrlich und fair Fragen beantworten wie „Was? Wann? Wie? Warum?, etc.“. Das macht das Ganze einen Tick persönlicher und eben „EHRLICH HANDMADE“.